wiegand hausbau gmbh

Die Firma wiegand hausbau wurde 1989 von dem Sachverständigen im Bauwesen für Bewertung und Bauschäden und Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Herrn Rainer Wiegand, gegründet. Die Grundidee bei der Gründung war, dem Kunden individuelles, hochwertiges und preislich angepasstes Bauen mit maximalem Service zu ermöglichen.

Zum Erreichen der Grundidee werden bei wiegand hausbau Kreativität und Mut zu Neuem gefordert, aber auch gefördert. Ein Haus zu bauen ist eine Gemeinschaftsleistung und nicht die Leistung eines Einzelnen. Dafür braucht man ein starkes Team. Die letzten Jahre haben gezeigt: wiegand hausbau und dessen Team haben es verstanden, durch professionelles Management und durch eigene technische Weiterentwicklung ihr Spezialwissen mit besonderen ganzheitlichen eigenen intelligenten Lösungen für komfortables und energiesparendes Wohnen umzusetzen. Dabei ist es uns gelungen, Energiekosten maximal einzusparen und ein besonders angenehmes Wohnklima zu schaffen. Nutzen Sie das Spezialwissen von unseren Ingenieuren, Architekten und Sachverständigen.

Professionelle Immobilienbewertung vom

Sachverständigen kostenfrei.

Haben Sie Interesse an einem unserer Angebote!

Dann warten Sie nicht und kontaktieren uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner